10 Jahre Kulturladen Wolfhagen

03. Dez 2021

10 Jahre Kulturladen Wolfhagen

Seit nunmehr 10 Jahren ist der Kulturladen Wolfhagen ein lebendiger Bestandteil des kulturellen Lebens in der Stadtmitte von Wolfhagen.

Die Idee war es, aus einem ehemaligen Lebensmittelmarkt eine Kleinkunstbühne für gute Musik, hochwertiges Kabarett und phantastisches Kultur-Entertainment zu machen! Das ist uns -   in aller Bescheidenheit -   in diesen 10 Jahren mehr als gelungen.

Viele herausragende Künstler waren in diesen Jahren zu Gast im Kulturladen. Wir erinnern uns gern an die wunderbaren Auftritte, z.B. von Edo Zanki, Django Asül, Sissi Perlinger, Purple Schulz, Los Paperboys, Klaus Lage, Kay Ray und vielen mehr sowie die große Zahl der Besucher, die sich an der gemütlichen Atmosphäre auf unserer Kleinkunstbühne erfreuten.

Gern denken wir an außergewöhnliche Momente, stimmgewaltige Konzerte, fröhliche Abende und wortgewaltiges Kabarett.

10 Jahre -   Ein guter Grund, auch einmal Danke zu sagen:

Unser Dank gilt allen Besuchern, unserem Publikum! Natürlich auch ein Dankeschön allen Helfern, Künstlern, Sponsoren und der Presse, die uns in diesen 10 Jahren so phantastisch unterstützt haben.

Wir möchten auf unserer Bühne weiterhin unser Publikum begeistern und freuen uns auf ein abwechslungsreiches Kulturprogramm mit einem Mix aus mitreißender Musik, großartiger Comedy, politischem Kabarett und atemberaubenden Abenden auf unserer Kleinkunstbühne.

Hier finden Sie das aktuelle Jubiläumsprogrammheft Frühjahr 2022

Und hier das Plakat Frühjahr 2022

Wir sehen uns im Kulturladen Wolfhagen! 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen