Nadine Fingerhut Live

Die Song-Poetin Nadine Fingerhut steht vor allem für eingängige Melodien, tiefgründige Texte und eine Stimme, die uns wärmt und umarmt.

Nadine Fingerhut Live

Ort

Wolfhagen - Kulturladen

Veranstalter

Stadt Wolfhagen

Termine

Fr, 24.02.2023, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Auf ihrem dritten Album “Lasst die Liebe lauter werden” finden sich 12 deutschsprachige Songperlen, liebevoll arrangiert und produziert, mit schönen Melodien und tiefgründigen Texten über das Suchen und das Finden, Freiheit, die Wertschätzung des Moments, die Liebe zum Leben, das Füreinander da sein und den Traum von mehr Menschlichkeit und Respekt in unserer Gesellschaft. Hippie-Vibes und Poesie verpackt in wunderbare Popsongs, die den Nerv der Zeit treffen.

Wer schon mal ein Nadine Fingerhut- Konzert besucht hat, ist sehr wahrscheinlich mit dem wunderbaren Gefühl nach Hause gegangen, dass wir alles schaffen können, wenn wir es nur wollen und, dass es sich immer lohnt seine Träume zu leben.

Begleitet wird die Musikerin aus Nordhessen von Philipp Holmer, einem außergewöhnlich talentierten Multiinstrumentalist aus Witten, der sie abwechselnd an Piano, Gitarre und Percussions begleiten wird.

Foto- Credit: Andreas L. Berg

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube-Videos, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen