Wohnmobilstellplatz

13. Dez 2016

Er gilt als einer der schönsten Plätze Deutschlands und erfreut sich konstant hoher Beliebtheit: der Wolfhager Wohnmobilstellplatz in den Bruchwiesen.

Dieser Tage steigt seine Attraktivität wieder einmal ein Stück mehr, denn ab sofort stellt die Stadt Wolfhagen dort freies W-LAN zur Verfügung.

Bürgermeister Reinhard Schaake dazu: „Was früher eine Besonderheit war, wird von heutigen Wohnmobilisten fast schon vorausgesetzt und gehört zu einer modernen Infrastruktur einfach dazu.“ Er freue sich, dass nunmehr auch der Wolfhager Platz den Touristen mobile Kommunikation ermögliche und danke bei dieser Gelegenheit herzlich Heinz Zapf, der sich auch im Jahre 2016 unermüdlich und mit großer Leidenschaft der Betreuung des Platzes gewidmet habe.

Einen weiteren Pluspunkt erkennt der Bürgermeister sofort: „Mit dem W-LAN können sich die Wohnmobilisten dann gleich die neue Wolfhagen-App herunterladen, um sich einen ersten Überblick über unsere schöne Märchenstadt zu verschaffen“. Die Stadt werde insofern gezielt vor Ort für die neue App werben.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen