Karmann-Mobil-Club zu Gast in Wolfhagen; „Volles Haus“ in den Bruchwiesen

01. Apr 2017

Vom 20. bis 23. April machte der Karmann-Mobil-Club mit 54 Fahrzeugen auf dem Wolfhager Wohnmobilstellplatz Station. Anlass war das jährliche Treffen zur Jahreshauptversammlung.

Karmann-Mobil-Club zu Gast in Wolfhagen; „Volles Haus“ in den Bruchwiesen

Neben einem organisierten Rahmenprogramm mit verschiedenen Stadtführungen, hatten die Besucher ausreichend Gelegenheit die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Vor allem die weiblichen Teilnehmer nutzten die freie Zeit ausgiebig für größere und kleinere Einkaufsbummel, wie berichtet wurde.

Wolf gratuliert Joke Schrik

Wolf gratuliert Joke Schrik

Von Seiten der Stadt Wolfhagen wurden die Gäste von Frau Yvonne Franke, zuständig für die Tourismusförderung, mit einem kleinen Begrüßungspaket für jeden und 2 Flaschen Wolfsblut willkommen geheißen. Als besonderen Bonus konnten die Wohnmobillisten an einem kleinen Preisausschreiben teilnehmen.

Der 1. Preis: 2 Eintrittskarten für die Gustav Peter Wöhler Band am 09.06.2017 im Kulturzelt Wolfhagen ging an das Ehepaar Joke und Gea Schrik aus den Niederlanden.

Der 2. Preis: 1 Einkaufsgutschein der Service Gemeinschaft Wolfhagen im Wert von 20,00 € ging an Uwe Jürgens aus Meckenheim

Der 3. Preis: 3 Tage freier Aufenthalt auf dem Wohnmobilstellplatz Wolfhagen hat Willi Scholl aus Fuldatal gewonnen.

Weiterhin wurden 3 Wolfhager Cappys als Trostpreise an Eberhard Ehlers aus Sarstedt, Franz Pape aus Appenheim und Joachim Kaaz aus Hankensbüttel verlost.

Die Stadt Wolfhagen bedankt sich beim Karmann-Mobil-Club e. V. für seinen Aufenthalt auf dem Wohnmobilstellplatz Wolfhagen und freut sich auf ein Wiedersehen.

(von links): Yvonne Franke (Stadt Wolfhagen), der Wolf von Wolfhagen, Eberhard Ehlers (Sarstedt), Franz Pape (Appenheim), 1. Vorsitzende Susanne Schwarz (Schauenburg), Schriftführerin Elke Engel (Mühlheim/Ruhr), 2. Vorsitzender Jens Hauck (Oberhausen), Joachim Kaaz (Hankensbüttel), Gea Schrik (Niederlande), Uwe Jürgens (Meckenheim), Willi Scholl (Fuldatal)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen