HR-Sommertour, Hessenschau vom Wolfhager Marktplatz

03. Aug 2018

Am 3. August machte die Hessenschau Sommertour halt auf dem Wolfhager Marktplatz. Live konnten ab 19.30 alle Wolfhager bei der Übertragung der Hessenschau dabei sein.

In der letzten Woche der Schulferien war die Hessenschau sieben Tage lang in Hessen unterwegs auf Sommertour. Vom 30. Juli bis 05. August sendete das Regionalmagazin des hr-fernsehens jeden Tag live aus einem anderen Ort. Am Freitag 03. August machte die Hessenschau Station auf dem Marktplatz in Wolfhagen.

Ab 16 Uhr führte Moderator Jens Kölker durch ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben den unterhaltsamen Auftritten von örtlichen Vereinen, konnten die Zuschauer hinter die Kulissen einer Fernsehsendung blicken.

Pünktlich um 19.30 Uhr ging die Hessenschau dann mit Moderator Andreas Hieke live vom Marktplatz auf Sendung - und berichtete natürlich ausführlich über den Ort und die Region.

Hier geht's zur Hessenschau:

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/sommertour-zu-besuch-in-wolfhagen,video-68168.html

Hier geht's zur Bildergalerie:

http://www.wolfhagen.de/de/bildergalerie/galerien/Hessenschau_Sommertour_in_Wolfhagen/index.php?navanchor=

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen