Wohnmobilstellplatz erneut aufgewertet.

03. Feb 2020

Wohnmobilstellplatz erneut aufgewertet.

Am Wohnmobilstellplatz Bruchwiesen wurde in den vergangenen Tagen ein Zaun errichtet. Er grenzt nun den Stellplatz von dem öffentlichen Weg der Parkanlage ab.

In den vergangenen Jahren wurde von den Gästen unseres Wohnmobilstellplatzes immer wieder angemerkt, dass man sich auf den Standplätzen dicht am öffentlichen Weg „nicht so ganz wohlfühle“, da Unbefugte die Möglichkeit haben, sich quasi mit einem Schritt direkt den abgestellten Fahrzeugen zu nähern. Unter anderem ist es bereits vorgekommen, dass vom Weg aus Stromanschlüsse zum Mobil aus Schabernack einfach gekappt wurden. Dies ist nicht nur ärgerlich sondern hat in einem Fall sogar zu einer gesundheitsgefährdenden Lage geführt, da eine notwendige Sauerstoffversorgung eines Gastes damit unterbrochen wurde. Um für unsere Gäste den Aufenthalt auf dem Wolfhager Stellplatz weiterhin attraktiv zu gestalten, hat die Stadt im letzten Jahr beschlossen den Stellplatz in einem ersten Bauabschnitt mit einem Zaun zu dem öffentlichen Weg abzugrenzen. Spaziergänger werden in Zukunft darauf hingewiesen, dass das Betreten des Wohnmobilstellplatzes und der zugehörigen Grillhütte nur Gästen des Stellplatzes vorbehalten ist .

Zaun Wohnmobilstellplatz

 In der letzten Woche hat nun die Firma Reichhold aus Istha den Zaun aufgebaut und er bietet nicht nur Sicherheit für die Wohnmobilisten, sondern hat den Platz auch optisch aufgewertet.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen